CDU Ortsverband Calau

2. Mitgliederversammlung

CDU-Sommerparty der Ortsgruppe Calau

Mitgliederversammlung wieder einmal anders!

Zu unserer zweiten Mitgliederversammlung haben wir wieder einmal in die Gaststätte "Zur Calauer Schweiz" in Werchow eingeladen. Die Kombination Versammlung und Sommerparty kam in den letzten Jahren gut an. Der Wettergott schien diesmal nicht auf unsere Seite gewesen zu sein. Aber der überdachte Bereich im Aussenbereich, wie auch später im Saal konnte die gute Stimmung nicht trüben.
Ob es nun am Wetter oder am Termin lag, etwas mehr CDU-Mitglieder hätten es schon sein können. Zumal einiges Neues aus Land, Kreis und Stadt zu berichten gab und eine Diskussion mit unsren Unionsfreundinnen und -freunde uns sehr wichtig ist. So brachten wir unsere Information an den Mann (bzw. Frau) und tauschten unsere Meinungen aus.
Danach verwöhnte uns die Gaststätte mit gut gewürztem Grillfleisch und leckeren Würstchen. Für die Bewirtung nochmals vielen Dank.